Was heißt amena sekerim?

2 Antworten

Als jemand der diese Sprache nicht beherrscht habe ich gerade mehrere online Übersetzer und Wörterbücher bemüht (Oh mann, ich muss zu viel Zeit haben...!!!) Anhand der Ergebnisse gehe ich davon aus daß Amena ein Name ist und sekerim "Zucker", also möglicherweise sowas wie "Schätzchen" "Liebling".... bedeutet! Ohne Gewähr! Ich wollte nur ohne Grund deine Faulheit selbst zu suchen unterstützen und ausserdem hier auf den Putz hauen! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  23.09.2023, 09:15

😂😂😂definitiv total daneben, wenn du das wirklich überhaupt ernstgemeint hast

xxXScarfaceXxx  23.09.2023, 09:55
@WwernerR363

Habe ich doch, deswegen die Smileys, aber hier weiß man nie.Und warum einkriegen, wenn ich nie ausgeflippt bin.Also selber mal geschmeidig bleiben.

Das heißt auf ziemlich vulgäre Weise ausgedrückt, dass er gerne mit ihr den Geschlechtsakt vollziehen will (ich f**** dich auf türkisch).

WwernerR363  23.09.2023, 09:14

Vielen Dank für deine Hilfe! Dann werde ich diesen Satz besser nicht anwenden wenn ich in der von mir angenommenen Situation bin!

xxXScarfaceXxx  23.09.2023, 09:16
@WwernerR363

Das sollte man definitiv nicht, denn das ist eindeutig beleidigend.Ich dachte ehrlich du wolltest den FS mit deiner Antwort nur verarschen, damit er es falsch benutzt.😂👍