Was heißt "Alles Gute zum Geburtstag" auf Hindi? =)

4 Antworten

Hallo! Oder Namaste! Ja wenn jemand Singh heißt, kannst Du ,Saas Ria Kaal Ji, sagen. Aber das haben Sie nicht gefragt. Auf geburtstag wünscht man oder sagt man Genau: ´´Aap ko janam Dinn mubarak ho`` oder in English ,Happy Birthday, das verstehen die Inder auch! Salviadivina hat auch richtig übersetzt. Allen schön dank, wenn jemand jemanden helfen kann. Mfg... Aryan Singh

Bewusste Hindus der höheren Katen stehen nicht so sehr auf Geburtstagsgrüße hat man mir mal gesagt. Ausser in Bollywood Filmen.

Tin Tiki Tabaluba Nein scherz:) Das hier ist richtig! : जन्मदिन मुबारक हो