Was heißt " Über andere Apps zeichnen "?

Was heißt das genau

1 Antwort

Damit erlaubst du einer App dass es etwas im Vordergrund anzeigen darf.

Z.b. kann YouTube, Twitch und Chrome ein kleines Fenster mit einem Video abspielen und du kannst nebenher dein Handy bedienen

Bild zum Beitrag

Bösartige Apps könnten allerdings auch gefälschte Sachen auf deinem Bildschirm anzeigen und zb dein kompletten Bildschirm sperren oder dafür sorgen, dass du dein Passwort woanders eingibst, als du denkst.

 - (Handy, Smartphone, App)

BoSNSD
Fragesteller

Ah danke, ich dachte es heißt z.B. ich kann auf twitter einen instagram link öffnen, denn dass geht bei mir momentan nicht und früher ging es.

Und danke für die letztere Warnung.