Was heiß Y'all gon' aus den song Party up in here von DMX?

5 Antworten

Ich glaube, ihr kennt das Lied alle nicht ;-).

Der Textausschnitt heist

Y'all gon' make me lose my mind up in HERE, up in here
Y'all gon' make me go all out up in here, up in here
Y'all gon' make me act a FOOL up in HERE, up in here
Y'all gon' make me lose my cool up in here, up in here

Und würde dann, wenn mich mein Englisch nicht komplett im Stich lässt,  eher so viel bedeuten wie ihr bringt mich alle um den Verstand hier drin, ihr bringt mich alle dazu mich wie ein Narr zu benehmen... etc.

Tiefster Slang halt. Sollte man sich erst garnicht angewöhnen.

„yall gon make me lose my mind up in here, up in here" bedeutet ganz einfach:

Ihr bringt mich alle dazu meinen verstand zu verlieren hier drin

steht das Y' nicht für ya also für you dann all und dann gon' für gone. also  you all gone?

Wenn man diesen Satz richtig schriebt würde es heißen Why are all gone

ALso: WIeso sind alle gegangen

"Ihr werdet alle"

y'all gon'  kommt von you alle gonna und das kommt von you are all going to