Was hattet ihr schon mal für Situationen, in denen ihr euch fremd gefühlt habt?

1 Antwort

Hey,
ich bin jemand, der normalerweise nie zuschlagen würde wenn es drauf ankommt...aber ich hatte mal einen Streit mit einer Freundin, bei dem sie mich bleidigt hat..Daraufhin wurde ich so wütend, das mir die hand ausgerutscht ist...Ich hab ihr eine Ohrfeige verpasst...
In dem Moment wusste ich gar nicht, was ich tue^^
Ist ja theo. auch nichts weiter schlimmes, wenn man sich überlegt wie viele sich "richtig" schlagen...aber für diesen kurzen Moment war ich einfach nicht ich selbst und kam mir extrem fremd vor^^ Habe mich sofort entschuldigt und der Streit war beendet...aber es war komisch
als hätte jmd. anderes meine Hand gesteuert.... :D