Was hattet ihr heute für Unterrichtsfächer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallööö,

Na ja heute hatten wir fast nur Vertretung und Freistunden, deshalb liste ich jetzt mal die Fächer auf, die ich heute eigentlich gehabt hätte:

1. Stunde: Musik

2. Stunde: Französisch

3. Stunde: Geschichte

4. Stunde: Physik

5. und 6. Stunde: Englisch

Musik hatten wir heute nicht, weil wir die erste frei hatten. Französisch hatten wir, weil die Frau fast nie fehlt. In Geschichte hatten wir bei unserer Musiklehrerin Vertretung. Physik hatten wir auch, und dann statt Englisch noch mal Physik, weil wir bei unserer Physiklehrerin Vertretung hatten. Ja, und die letzte hatten wir auch frei:)

LG SonicFan

Hey

Mathe Vertretung

Musik

Pause 10 Minuten

Biologie

Deutsch

Pause 15 Minuten

2 h Zeichnen

In zeichnen haben wir einen Film geschaut.

1-2 Stunde: Ethik

3-4 Stunde: Sozialkunde

5 Stunde: Deutsch (Vertretung, hatte da meinen Mathe Lehrer, haben also Matheunterricht gemacht)

6 Stunde: Physik

Französisch

Mathe

Sport

Pause 15 Minuten

Sport

Deutsch

Musik

Hey

Chemie

Deutsch

Gub (Gesundheit und Bewegung)

Mathe

Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung