Was hat sie geschrieben, kann das jemand übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplette Übersetzungen.

Sie waren ungefähr 3-4 Jahre zusammen. Sie hat jedoch dann realisiert wie viel Liebe sie anderen Menschen schenken kann und wie glücklich sie mit sich selber ist. Sie hat ein paar andere Mädchen gedated bevor sie Dylan wiedergesehen hat und jetzt ist es so! Sie ist noch glücklicher, genauso wie @spillzdylz und das ist was zählt. Aber ich sehe hier häufig im Gegensatz zu dir Fans die komplett verrückt sind und keine Ahnung haben von was sie sprechen (ich meine nicht dich) Aber manchmal müssen die echt runterkommen und wären sie echte Fans würden sie mehr über sie wissen lol. Ich mochte sie schon seit Anfang an und es egal was sie macht, oder was sie nicht macht, es wird meine Einstellung nicht ändern. Ich werde sie unterstützen bis sich sterben werde.

Okay ich habe keine Ahnung um was es geht aber das ist jedenfalls die Übersetzung des Textes.

Das Englisch ist jetzt nicht das "yellow of the egg" aber grob steht da:

Es geht um eine Frau, die sehr gerne andere liebt und nach einer 3-4 Jährigen Beziehung bemerkt hat, dass sie sich nicht um die Gedanken anderer scheren muss.

So hat sie Mädchen gedatet bis sie Dylan traf und nun ist es so.

Die Fans scheinen sie zu kritisieren, der Autor des Posts aber würde das nicht machen.

Sie ist jetzt sehr glücklich und unterstützt sie

Missnoname377
Fragesteller

Danke. Kannst du das vielleicht alles übersetzen bitte?