Was hat euch im leben am meisten geschadet?

9 Antworten

Der Umzug mit 8 Jahren wobei ich alle Freunde verloren habe.

Das ich nicht so ein gutes Durchsetzungsvermögen habe. Aber auch irgendwie, dass ich zu viel Angst vor manchen Trampolin Tricks habe. Letzteres hat mir zwar nicht geschadet, aber ohne die Angst wäre ich schon viel besser..

Bei mir ist es meine Depression. Sie wurde größtenteils von meiner Mutter ausgelöst, da sie mich auf eine bestimmte Art, als dumm, unfähig im leben ect. bezeichnet. Trotzdem kann ich ihr bei jedem Vorwurf immer wieder danach verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat, soweit ich das merke, bisher nichts geschadet :)

Ich mir selber,für das was in meinem Leben schief gelaufen ist bin ich selber verantwortlich,es wäre zu einfach gedacht dafür jemand anderen die Schuld zu geben.