Was hat euch dazu gebracht auf Gutefrage.net ein Konto zu machen?

5 Antworten

Krankheit hat mich dazu gebracht, denn ich bin häufig fast 24h/Tag im Bett.

Ich hatte mal eine Mathefrage die mir niemand beantworten konnte. Nur hier fand ich eine Lösung :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine gute Frage, die damals auch echt gut war...

Da ich nicht so sehr viele Fragen stelle, kannst du diese leicht finden...

Ich habe etwas gesucht, dann eine Frage gesehen auf die ich eine Antwort hatte und auf die ich auch unbedingt antworten wollte.

Und der Rest ist Geschichte ;)