Was hat es zu bedeuten, wenn mir ein Mädchen per WhatsApp ein Liebeslied schickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich sie dir gesandt, wäre es sicherlich auch eine Botschaft gewesen. Tja also, wie es deine Bekannte meint, hm......

Aber was isn eigentlich mit dir? Ich mein, wenn du nicht interpretierst. Willst du was von ihr oder nicht? Hat sich der Herr schon entschieden? Weiß er denn, wie es weitergehen soll? Traut er sich oder eher nicht? Wird er noch in die Puschen kommen oder nicht mehr? ;-)))))))))))))))))))))))

Wäre es denn bedrohlich für dich, handelte es sich um eine unterschwellige Botschaft? Hat er Angst?

Nicht böse sein - gell; will dich eher aufmuntern....... deine Lebenskräfte mal einzusetzen ;-)

AdviceGuyPlus
Fragesteller

Ich finde sie sehr hübsch und interessant, würde sie sehr gerne noch viel besser kennenlernen. Wenn es eine positive unterschwellige Botschaft wäre, würde ich mich ehrlich gesagt ziemlich freuen. Angst habe ich nicht, wieso auch? :)

Mefista  14.07.2015, 12:15
@AdviceGuyPlus

Ja toll! Das freut mich :-) Das ist doch immer wieder wunderschön :-))

Also wenn du keine Angst/Bedenken hast, was zappelst du dann noch so rum? Warum greifst'n du es dann nicht an - hm? Was muß denn dann noch alles sein? Braucht er noch mehr Sicherheit? ;-)

Bah - mit Fußball hätte ich wandeln nie in Verbindung gebracht. Hammer echt. Da hab' ich aber wieder was dazugelernt ;-) Aber dein Vorhaben finde ich gut :-) Ich schaue immer nur WM - also so'n bißchen.

Deine Interesse scheint von Herzen zu kommen. Wenn dem so ist, will ich sagen, wenn du den Weg deines Herzens gehst, bist du stets richtig, egal was passieren mag :-))))

AdviceGuyPlus
Fragesteller
@Mefista

Danke für die warmen Worte, ich werde heute abend einfach mal mein Glück versuchen. Wird schon irgendwie passen. :D Ach es kamen zum Teil Signale, die ich nicht immer so eindeutig deuten konnte, außerdem macht man(n) es sich auch manchmal schwerer, als eigentlich nötig. Vielleicht wollte sie sich dadurch interessanter machen und ich habe angebissen? :)

Da siehst du mal, Sport und die Liebe haben doch auch die ein oder andere Sachen gemein.

Mefista  14.07.2015, 14:03
@AdviceGuyPlus

Eigentlich gibt es ja nix mehr zu schreiben, aber ich kann's mir nich verkneifen ;-))))

Danke für die warmen Worte

Sehr gerne :-)

ich werde heute abend einfach mal mein Glück versuchen. Wird schon irgendwie passen

Du hast doch keine Angst - wieso auch? ;-)

Ach es kamen zum Teil Signale, die ich nicht immer so eindeutig deuten konnte

Ja, wage Andeutungen oder so werden natürlich immer wieder mißständlich aufgenommen. Vielleicht sollten sich alle öfter getrauen, offen und deutlich zu kommunizieren. Vielleicht wollen zu viele Scheitern und Niederlagen vermeiden, die im Grunde ja eh keine sind, meiner Ansicht nach eher Wegweiser.......

außerdem macht man(n) es sich auch manchmal schwerer, als eigentlich nötig.

Na das haben wir alle gut drauf ;-) Da biste ma nich allein. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, von dem her.....

Vielleicht wollte sie sich dadurch interessanter machen und ich habe angebissen? :)

Och du armer Fisch, jetzt baummelste da am Haken. Mir kommen die Tränen...... Du bist also mißtrauisch. Hab' ich's doch gleich gewusst, denn mißtrauischen Menschen fehlt es an Mut und Vertrauen, somit haben sie Angst. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß du dir selbst nicht so recht traust, aber gut, ........ Du bist wohl schon ab und wenn danebengelegen, mit gewissen "Interpretationen" und jetzt bist du vorsichtig geworden und traust dir selbst nicht mehr so recht. Ein gebranntes Kind - was?  Ach, das hast du alles bestimmt nur in den falschen Hals bekommen. Nein, nein, durch sowas darfst du dich nie und nimmer entmutigen lassen. Eher mal beobachten, hinterfragen um besser zu verstehen, aber doch nicht die Flinte ins Korn werfen - nee, nee du, wo kämen wir da denn alle hin? ;-)))))))) Und wer weiß, vielleicht wolltest du dich auch schon das eine oder andere Mal interessanter machen, als du es in Wirklichkeit bist? Wer weiß? ;-))) Oder es waren sozusagen Verzweiflungstaten von ihr, weil du so gar nicht in die Gänge kommen wolltest ;-) Aber da mußt du nicht so mißtrauisch sein, was sollte sie denn tun? Die Arme.

Du - ich drück dir für heute Abend die Daumen :-))))

Da siehst du mal, Sport und die Liebe haben doch auch die ein oder andere Sachen gemein.

Ja also doch, du hast Recht :-))))))) Wunderbar!

Kein Mädchen versendet ohne einen Grund ein Liebeslied.

Wenn es nur um den Musikgeschmack geht, dann hätte sie einfach ein Lied aus den Charts nehmen können.

So wie es aussieht interessiert sie sich für dich und möchte mehr.

Treffe dich mit ihr und finde heraus wie es weiter geht.

Viel Glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Also wenn sie nur dir ständig so Lieder schickt kann es wirklich sein das sie dich sehr mag.;D

AdviceGuyPlus
Fragesteller

Sie hat mir vorher bereits Musik geschickt, aber nichts in Richtung Liebeslied! Zumindest nicht so explizit. Deshalb ist es mir auch aufgefallen.