Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich lächeln sieht dann '' ayy süß'' sagt, was meinen Jungs damit und was wollen sie damit erreichen?

3 Antworten

Er flirtet kurz mit dir.
Wenn andere dabei sind, tut er damit auf cool.
Wenn er sagt heyyy süße, dann hält er sich fpr besonders cool.

LisaElly1 
Fragesteller
 22.03.2016, 20:02

was wenn nur eine Frau und meine Freundinnen dabei sind und nicht seine Freunde ..ist er dann in mich verliebt

0
Belvedere21  22.03.2016, 20:04

Dann will er immernoch dir gegenüber cool erscheinen und findet dich anziehend. Ob nun von deinem Körper oder von deiner Seele.

0
Belvedere21  22.03.2016, 20:05

Denn ernsthaft, hey süße?!?!?! Wär ich ein Junge, würde ich niemanden so anlabern

0
LisaElly1 
Fragesteller
 22.03.2016, 20:08
@Belvedere21

nein, er sagte nicht hey süße sondern sage mit einem Lächeln und einem verliebten Blick 'aayyy Süß''

0
Belvedere21  22.03.2016, 20:08

in welchem Zusammenhang denn?

0
LisaElly1 
Fragesteller
 22.03.2016, 20:12
@Belvedere21

ja ich hatte ihn gesehen und mich von mich verabschiedet und habe ihn dann angelächelt dann sagte er nur ''Ayyyy süß''

0

vllt findet er, dass du ein nettes lächeln hast ^^

Ich würd vorsichtig sein hat auch einer mir mir gemacht der wollte nur spielen