Was hat dir an der Schule (positiv oder negativ) gefallen?

1 Antwort

Positives fällt mir kaum was ein... Maximal das man seine Freunde mal sieht also natürlich nur wenn man welche hat.

Negatives finde ich ist das es viel zu viel Leistungsdruck gibt dazu braucht man manchmal noch Glück mit Lehrern und wird kaum individuell gefördert...

Die mitschüler sind auch oft Glückssache und von der Umgebung abhängig. Viele Fächer sind veraltet oder könnten durch neue modernere ersetzt werden.