Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Abend Unknown6992 👋

Ich war am Wochenende feiern und da hab ich ein Mädchen kennengelernt.Ich und mein Kumpel haben sie und ihre Freundin nachhause gebracht und ich hatte sie im Arm.Sie meinte auch im Nachhinein das sie mich gerne mag und sie meinte auch das sie auf meine Nation steht.Dennoch war sie leicht besoffen

Ich weiß nicht, ob ich viel Wert auf Dinge lege, die man in einem leicht versoffenen Zustand sagt. Darüber hinaus sagt man viel auf ner Party die Menschen sind dort um sich zu amüsieren und den Alltag zu vergessen.

Was auch dazu kommt ist das sie zu da schon fast mit jemanden zusammen war bzw fast zusammen ist und sie ihn aktuell immer noch überall makiert.

Fast ist nicht ganz, wenn sie also fast einen Freund hat oder hatte oder was auch immer sind das immer noch zu viele vielleicht und das ist doch zu schwammig.

Sie hat mir aber über Insta später ihre nummer gegeben.Meine Frage ist was sie genau von mir möchte

Verrückte Idee. Warum redest du nicht mir ihr darüber? Und mal so nebenbei, ihr habt euch erst kennen gelernt, ist ja nicht so, als würdet ihr morgen zusammen durchbrennen. Aber wenn du sicher gehen willst, woran du bist und ob du dir die Hoffnungen sparen kannst, würde ich vorschlagen mit ihr über die doch verwirrenden Verhältnisse zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)