Was Hat das musikvideo von klingande zu riva auszusagen?

1 Antwort

Das Musikvideo epmfinde ich als richtig gut;

Comments lesen bringt manchmal was :)

"Offensichtlich handelt es sich um eine selbstgegründete kleine Sekte, die auf jegliche Technik verzichten (bis auf ein Radio). Jeder muss seinen Beitrag zur Gesellschaft leisten, die Gruppe am Anfang ist für die Nahrung zuständig, der eine Mann bringt zu wenig und ist deshalb wertlos und wird vermutlich entsorgt.Als das Mädchen den Autoschlüssel zeigt, weil sie nicht weiß, was das ist, was sie gefunden hat, reagiert die Anführerin schnell und das Mädchen wird am Abend wie eine Hexe verbrannt. Das sieht man daran, dass der Anhänger, den sie im VW Bus findet nachher in der Asche liegt. ;) Also eher ein kritisches Video."

Außerdem stimme ich auch zu, dass wohl die Tochter am Anfang dieser Gruppe entfliehen wollte, aber die Mutter wohl nicht wollte. Selten haben solche Songs so gute Musikvideos. Besten Musikvideos, Rammstein :,)

JanGo2211
Fragesteller

Ich danke dir