Was hat bei euch geholfen gegen solche pickelmale?

5 Antworten

Louis Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum und

Louis Widmer Skin Appeal Skin Care Gel

Die beiden helfen sehr gut. Auch wichtig ist es sehr wenige fettige Sachen zu essen und sein Gesicht so wenig wie möglich zu berühren

Versuche es mal mit Teebaumöl.
Bekommt man bei Rossmann oder Dm für 3-4€.

Ich hatte auch Pickel als jugendlicher, habe sie ehrlich gesagt auch nie weggekriegt.

Als ich dann erwachsen wurde, verschwanden sie von selbst und kamen nicht wieder

Hi,

Das ist in der Pubertät. Das geht weg wenn Du älter wirst. Kann 2 Jahre Dauern.

Sory, aber ist so.

Mario

Verbanne mal für 2-3 wochen fast food von deinem essensplan keine Chips ..kein Energy .. keine Burger und glaube mir die Haut sieht dann viel besser aus :) empfehlen kann ich dir noch ein Peeling von alverde (aller 3 Tage anwenden) und die Reinigungsmilch von nivea (kann täglich angewendet werden) ... bewirkt wunder gibts beides bei dm :) benutze auch beides kostet gerade mal so um die 3 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung