Was hat an Feiertagen alles so auf?

5 Antworten

diskos unterschiedlich manche ja manche nein aber die meisten haben auf da an feiertagen die meisten in feierlaune sind und sie damit ein gutes geschäft machen. bei anderen läden ist es nterschiedlich kommt ganz auf den ladenbesitzer an

Schwimmbad, Kiosk und Tankstellen hatten auf, als ich vorhin unterwegs war.

Mäc Donalds, Burger King, Pizzaria, Restaurants, Tankstellen, Bahnhof, Flughafen

Liefert EMP auch an Sonntagen/Feiertagen (Reformationstag)?

Ich weiß, eigentlich nicht, aber manchmal kam auch sonntags nen Paket an, keine Ahnung was damit zusammenhängt.

Danke für Antworten

...zur Frage

Als Aushilfe an Feiertagen mehr verdienen?

Hallo ich arbeite als Aushilfe in der Gastronomie und bekomme 8,50 € die Stunde ich arbeite auch an Feiertagen (Ostern,1 und 2 Weihnachten ) und bekomme wie an normalen Tagen auch 8,50 € . Ist das normal oder müsste ich an Feiertagen mehr bekommen ?

...zur Frage

Zahlt die Rentenversicherung vor den Feiertagen?

Hallo,

wie oben schon beschrieben würde es mich Interessieren, ob die Rentenversicherung die Rente noch vor den Feiertagen zahlt? Ansonsten würden sie ja erst am 4. Bezahlen.

Freue mich auf Antworten

gruss

...zur Frage

Verboten an irgendwelchen Feiertagen zu grillen?

Hatte vor heute zu grillen, doch als ich das Grillzeug ausgepackt hab meinte der Nachbar nur "heute ist Pfingstsonntag, da darfst du nicht grillen, sonst ruf ich die Polizei!". Jetzt steh ich hier und hab keine Ahnung ob ich ihm Beachtung schenken soll oder nicht. Wisst ihr ob es eine Regelung diesbezüglich gibt?

...zur Frage

Kann auch alleinerziehende Mutter viel Zeit für Hobbys usw. haben?

Liebe Muttis, das ist eine sehr aktuelle Frage für mich).Ich bin so jung und brauche mehr Zeit für sich (Kinos, Theater und Diskos, Fitness, Friseursalon, Shoppen). Das letzte mal war ich im Kino im Dezember(. Ich liebe mein Kind so sehr, aber , na ja....mein Spass am Leben möchte ich auch haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?