Was hast du widerwillig ausprobiert, wovon du jetzt ein eingefleischter Fan bist?

6 Antworten

Die Harry Potter - Bücher.

Müsste mich durch den ersten und zweiten Teil durchkämpfen. Beim dritten Band wurde ich warm mit der Geschichte. Jetzt ist es meine Lieblingsbuchreihe.

Sushi! Wollte erst nicht mal kosten, jetzt mag ich alle- am liebsten mit Ingwer, Soyasauce und Wasabi 🥰

Two and a half man. Fand die Serie anfangs nur blöd. Dann widerwillig mal doch ein zwei Folgen gesehen und festgestellt, dass sie doch nicht ganz so platt war wie gedacht.

Senf mochte ich früher nie. Mittlerweile absoluter Fan dachte schon daran mir eine Mohle zu kaufen.

Heizdecken !!!
Im Winter einfach nur mega geil !!

Tee mit Milch und Zucker
Ich mag Tee nicht, bis meine Frau mich in ein Teehaus geschleift hat. Hab sogar nachbestellt.