Was haltet ihr von Udo Jürgens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der ganz grossen in der Musikbranche, vor allem weil eben nicht nur als Sänger sondern auch als Komponist, und Texter sehr erfolgreich war.

Einer der besten mit Songs für die Ewigkeit 👍👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Ich bewundere auch seine Werke sehr. Seine Lieder sind einfach klasse und jeder kann sie mitsingen. Schade um ihn...

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Organist, Pianist, Gitarrist & Sänger aus Leidenschaft

Er war einer von den sehr bekannten Künstlern. Für mich ist und bleibt er ein Typ, der nur reagiert hat wenn hübsche Mädels ihn angeespr0ochen habe. Beim Durchschnitt oder den weniger Schönen hat er gar nicht reagiert.