Was haltet ihr von türkischem ölringen denn so und würdet ihr da mitmachen wenn es auch in deutschland stattfinden würde?

3 Antworten

Nix was mich reizen würde aber soll jeder machen, was er machen möchte. Und nein ich würde bei sowas nicht mitmachen. Ich finde fettige Haut eh eher eklig und kann sowas nicht ab. Würde danach vermutlich eine Woche duschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Nein danke. Da bin ich raus.

Halbnackte eingeölte Männer, die aufeinander herumspringen und was auch immer der Typ auf dem ersten Bild in dem anderen seiner Hose macht, vergiss es. Ich will es gar nicht wissen.

LiebeIstDasZiel
Fragesteller

wenn du es ganz genau wissen willst. er packt und quetscht sein penis, um seine konzentration zu stören, damit er ihn leichter auf den rücken ringen kann. und manchmal fingern sie auch noch ihre popos anstat ihre hoden zu quetschen.