Was haltet ihr von Tonikawa: Over the Moon for you?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist definitiv ein Meisterwerk als Romance Anime! Und was ähnlich ist also nicht viel aber etwas zumindest währe:

Shikimori's Not Just a Cutie

My love story!!

Taisho Otome Fairy Tale

My Happy Marriage

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich finde den Anime mega süß und lustig ^^

Animes die etwas so ähnlich sind(Romance) bzw die dir gefallen könnten,auch wenn sie so gut wie garnicht wie Tonikawa sind:

  • My love Story
  • A couple of cookous
  • Love and lies
  • Shikimori's is not just a cutie
  • Girlfriend girlfriend
  • Horimiya
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
MrCreeperGame1
Fragesteller

Girlfriend Girlfriend hab ich schon geguckt hatt meiner Meinung garnichts mit einer Romanze zu tun

Isalein23  26.01.2024, 15:03
@MrCreeperGame1

Muss dir zu stimmen. Klar der Anime gehört zu der genre und der Typ hat Freundinnen (girlfriends) aber ist irgendwie so null romantisch oder so

MrCreeperGame1
Fragesteller
@Isalein23

Is so auch wenn es irgendwie unterhaltsam ist wie der Protagonist immer Verprügelt wird