Was haltet ihr von Suga aus BTS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich finde ihn unglaublich. Er ist ein extrem talentierter Produzent und Songwriter. Seine Lyrics vor allem sind unglaublich emotional, dennoch so einfach gehalten. Er spricht über sensible Themen, die er durchgemacht hat, wie Depressionen, ODC und Social Anxiety. Seine Musik hilft mir wirklich durch eine schwere Zeit zu kommen.

Auch, dass er zwei Instrumente spielt finde ich cool. Er sagt zwar öfters, dass er Tanzen nicht mag, aber ich finde er tanzt ziemlich gut. Ich mag seine Stimme generell lol egal, ob er rappt oder normal spricht.

Viele Sagen Yoongi hätte keine Emotionen, aber er drückt sie halt etwas zurückhaltender und vorsichtiger aus. Ich glaube, wenn er jemanden wirklich gerne hat, wie z.b. alle anderen BTS Mitglieder, spürt man auch dass er dich gerne hat. Deswegen finde ich seine Persönlichkeit sehr besonders. Er ist meiner Meinung nach ein sehr freundlicher Mensch, mit einem großen Herz.

Außerdem finde ich es mega, wenn er etwas sagt und jedem zum Lachen bringt, und er es als normal sieht lol

Und nicht vergessen: Er ist einfach savage in Person. Natürlich ist er in manchen Momenten einfach komplett cute, was auch toll ist. Er sagt, was er sich gerade denkt einfach laut, egal was die anderen meinen. Trotzdem, meiner Meinung nach sind Yoongi, SUGA und Agust D drei Menschen in einem Körper lol

Er supported LGBTQ und findet, dass jeder gleich ist. Bei Menschen ist ihm das Aussehen nicht so wichtig, sondern der Charakter viel mehr.

Ah, und er spendet Geld an Kinder und Krankenhäusern, was ich sehr gut finde.

Er ist ein toller und großzügiger Mensch, das sieht man ihm an.

Liebe Grüße

Tay ✨

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Kpop-Fan und liebe Korea! :3
 - (K-Pop, BTS)

Extrem talentiert im rappen, tanzen, produzieren und Songs schreiben. Und natürlich ist er auch ein mega toller Mensch

Er ist so talentiert und hübsch und begabt. Also er schreibt so Mega Songs und Spendet viel Geld für Kinder und Kranhäuser. Das schätze ich sehr.

Außerdem geiler Rapper.🤩

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉