Was haltet ihr von solchen überrealistischen Shooter in VR?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt ein Spiel und das gefällt mir. Mittlerweile mag ich mehr Spiele, wo viel realistisch umgesetzt werden. Das ist auch der Sinn des Vr games, wo man auch möglichst viel Bewegung in einer virtuellen Welt eintaucht als die ganze Zeit aufm Hocker zu hängen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Es ist ein Spiel. Also völlig in Ordnung.

Das muss jeder selber wissen und so realistisch finde ich das nun auch nicht. 😅🍀🌻 Da gibt es echt schlimmeres.

Fefi91011484
Fragesteller

Ja so realistisch ist auch ich ich meine Damit eher das man mit den Leuten machen kann was man will und auch in so sandbox games was ich irgendwie schon nach Zuviel Freiheit finde

xXErdbeerchenXx  16.04.2024, 18:24
@Fefi91011484

Das geht auch in anderen Games. Es ist eher interessant, wie jede Person damit umgeht. Wenn man es richtig ernst nimmt, dann würde ich mir Sorgen machen. 😊😅