Was haltet ihr von solchen Socken?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schon angucken ist unangenehm. 31%
Die sehen toll aus! 21%
Würde ich niemals tragen. 19%
Joa, kann man machen. 10%
Ehm… *rennt weg* 7%
Trage gerne solche Socken. 7%
Seltsam/komisch. 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon angucken ist unangenehm.

Da jeder Mensch eine andere Zehenform und Zehenlänge hat, können diese Socken nie komfortabel passen, es sei denn, sie sind selbst gestrickt.

DianaValesko  10.04.2023, 10:58

Danke für den⭐, alles Gute für dich und frohe Ostern🌷

Sieht aus, wie wenn die Zehen verbunden wären und verletzt wären.

Außerdem passt die Fußform in aller Regel nicht zur Socke.

Traue dich mal und poste ein richtiges Foto von Dir und den Socken.

Schon angucken ist unangenehm.

Heyy^^
Ich würde sie nicht anziehen da sie sehr unbequem aussehen und auch farblich nicht zu mir passen. Hab aber kein Problem damit wenn Leute sowas tragen und so. Weil jeder soll seinen eigenen Style verfolgen einfach um sich selber zu finden wenn man versteht was ich hier versuche zu sagen.

LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!
Trage gerne solche Socken.

Ich trage sehr gerne Zehensocken =D
Finde sie sehr gemütlich und ich mags bunt xD

Habe auch "normale" Socken, die sind auch alle bunt ^^

Würde ich niemals tragen.

Finde die hässlich.

Mayaaa000  03.04.2023, 10:13

Genau deiner Meinung