Was haltet ihr von SHEIN?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da nur einmal was bestellt. Die Qualität war okay, die Lieferung kam relativ schnell. Aber die Shirts waren viel zu klein. Ich habe schon drei Nummern größer bestellt und es passte immer noch nicht. Zurück schicken war mir zu aufwändig. Die Shirts trägt jetzt meine 10 jährige Nichte.

Das zurückschicken ist überhaupt nicht aufwändig?

0
@emiliana15

Vor 4 Jahren habe ich das noch so gesehen. Zollerklärung usw.

1

meine Erfajrungen sind eigentlich ganz gut, aber ich habe bemerkt das sich die Qualität schon bischen unterscheidet aber für den preis ganz gut ist.Ich würde es empfehlen dort zu bestellen,weil es da ganz gute Sachen gibt.

Wenn Kinderarbeit, sehr viele Überstunden, schlechtes Arbeitsklima, starke Umweltverschmutzung, bis hin zum Tod von Menschen, die zuvor ausgebeutet wurde. , für dich kein Problem ist kannst du gerne dort bestellen.

Hier ein paar Videos zu diesem Thema, falls du mal ein bisschen Zeit hast:

https://www.youtube.com/watch?v=zuOr-5Bl2NI

https://www.youtube.com/watch?v=2Go4Npf1hYU

https://www.youtube.com/watch?v=pBiNayftkpE

https://www.youtube.com/watch?v=PFt-U6Ih4ME

https://www.youtube.com/watch?v=gCjLBZ6q4ls

Ja, es mag die aktuellen Modetrends anbieten, allerdings wird die Mode oft von Designern geklaut, fast Fashion und unter absoluten drecksumständen hergestellt. Punkt.

Ich habe bei Shein schon zwei mal bestellt. Die erste Lieferung kam ziemlich schnell an. Die zweite kam erst nach zwei Monaten. Manche Kleidungsstücke sind zu klein obwohl es mein Größe war. Die Ringe dort sind schrott.