Was haltet ihr von Sexchat/Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super, ist zu empfehlen 58%
Nicht so meins 32%
Ist okay, kann man machen 11%

8 Antworten

Super, ist zu empfehlen

Ich finde es durchaus toll. Man kann mit einem richtigen Partner wirklich viel Spaß haben!

Super, ist zu empfehlen

Zumindest, solange es in einer Form ausgeübt wird, die beide sehr erregend finden.

Und da ich diesbezüglich sehr wählerisch bin und viele Jungs zudem nicht bereit sind, von dem, was sie jetzt wollen abzuweichen, sind geschätzte 90% ein Reinfall...

Verendertefrau  16.12.2023, 00:54

Das Problem kenne ich zu gut bei einigen leider

Super, ist zu empfehlen

sexchat kann schon geil sein wenn der partner passt

hatte schon einige spritzige erlebnisse

sexting -- also mit fototausch jedoch -- find ich total abturnend

M 25 GAY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay, kann man machen

Mit der richtigen Person ist das schon gut, aber kann leicht lustig werden und dann ist die Stimmung versaut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

verreisterNutzer  09.12.2023, 12:17

Wie meinst du „es kann leicht lustig werden“?

StremZ  09.12.2023, 15:38
@verreisterNutzer

Naja, ich fang vielleicht an zu lachen, weil ich nicht ernst bleiben kann, oder meine Partnerin nicht ernst nehmen kann…

Super, ist zu empfehlen

Ich finde es gut um die Fantasie anzuregen also ich habe Spaß dabei

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AIRLINER25  10.01.2024, 14:47

ja finde ich auch ...