Was haltet ihr von sexchat?

8 Antworten

Hi

ich möchte dir nur auf den Weg neben das du es evtl sei. Lassen solltest denn ich Fand das früher auch sehr cool und erregend doch ich war immer auf der Suche danach. Als ich dann mal wieder angeschrieben wurde war es so geil das man einfach nicht mehr richtig nachgedacht hat und so und schon hatte ich ausversehen mein Gesicht auf einem Video dabei. Nach einer kurzen Zeit hatte sich dann der gegenüber gemeldet und Screenshots und Aufnahmen von meinem Video mir gezeigt und meinte er würde es allen meinen Freud en schicken bzw alle die mir damals zb auf inst gefolgt sind. Als das passiert hatte ich ein Gefühl das kannte ich noch nie und es war das schlimmste was jemals passiert ist. Gott sei Dank ist nichts passiert da der gegenüber locker gelassen hat beziehungsweise ich habe ihn blockiert gemeldet und alles gelöscht Screenshots gemacht und die Polizei eingeschaltet. Nachdem das alles passiert ist, ist bis heute nichts passiert und dafür bin ich sehr dankbar und ich möchte dir auf dem Weg geben, dass du es auch versuchst, vielleicht eins sein zu lassen, auch wenn es in dem Moment toll ist, denn es kann sehr sehr schlimmer Schäden anrichten und die willst du gar nicht wissen wieso was ist weil das fühlt sich ganz ganz schlimm an Fall. Es ist doch passen sollte, empfehle ich dir niemals das Geld zu zahlen oder die Forderung einzugehen, denn das wird nur dazu führen, dass er immer weitermachen wird. Ich hoffe diese Antwort konnte dir helfen und bitte dich, dass du’s vielleicht sein lässt Aber mach dein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Kann man schon mal zwischen durch machen, wa ich auch schon öfters gemacht habe, war auch immer toll.

Aber klar ist real besser, nur wenn man keinen reale Partner hat ist es mega.

Dwt Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur echt ist echt!

Auf pubertäre Gamification hab ich keinerlei Interesse, da sinnbefreit, langweilig, und vergeudet meine Zeit. Da kann ich gleich zocken, dafür gibt es wenigstens EP, und Achievements.

Kann schon echt nice sein.

Aber lasse es dennoch jetzt.

Kein Interesse. Ich habe es lieber im realen Leben mit echten Berührungen.