Was haltet ihr von Post Malone?

2 Antworten

Hat er das jemals behauptet, wäre mir neu..

Das ist eine Geschmacksfrage, jedem gefällt ein anderer Sound.

Ich z.b mag zwar nicht alle Lieder von ihm, aber ein paar. Rockstar z.b.

Persönlich habe ich nichts zu kritisieren, auch nicht, dass er eher einen lockeren, oder lässigen Stil pflegt.

The Weeknd wurde ja auch ständig auf seine ungewöhnliche Haarpracht angesprochen, aber wenn Künstler alle gleich aussehen würden, wie langweilig wäre das denn?

Ich finde der Stil sollte halt zur Persönlichkeit und zum Musikstil passen, aber ansonsten schätze ich die Individualität.

Ich persönlich finde ihn nicht gut