Substanzloser Kulturkrieger.

Ich muss ihm aber lassen, dass er zumindest bei Israel/Gaza nicht einfach dem rechten US-Mainstream folgt, sondern zumindest zaghafte Kritik übt.

Ansonsten hat er halt immer noch du die besten Blowjob Lippen in den ganzen alternativen Medien.

Mehr kann man über ihn nicht sagen.

Vojnik
Fragesteller

Wtf. Dem kann ich glaube ich nichts hinzuzufügen.

Kannst du glauben das er 41 ist?

IanGaepit  07.01.2024, 17:59
@Vojnik

Haha, du kennst die Jokes über ihn wohl nicht, dass du WTF schreibst. ^^

Kannst du glauben das er 41 ist?

Adrenochrom vermutlich. ^^

Ne im Ernst, wieso nicht? Bin selbst Mitte 30 und sehe eher aus wie Mitte 20.

Vojnik
Fragesteller
@IanGaepit

Bin noch nicht so lange dabei. Hat mich einfach überrascht. Er sieht in seinen alten Videos teilweise älter aus finde ich

Erwiesen rechtspopulistischer Müll, ich selbst würde das sogar schon als rechtsradikal bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.