Was haltet ihr von Nox.to?

3 Antworten

Im Allgemeinen finde ich, dass man Publisher und Produzenten egal welchen Mediums entlohnen sollte. Ob Film, Serie oder Videospiel, Literatur....das alles sollte bezahlt werden. Also einzigen Kompromiss sehe ich in älteren Produktionen, die auf keinem Medium erhältlich sind. Zum Beispiel habe ich mal EINE PRIVATE TV Aufnahme des Films "Geheimsache Hangar 18" gekauft, weil der wirklich weder auf vhs, Dvd noch sonstwas erhältlich ist. Aber das sind Ausnahmen, bei denen man sich streiten kann, ob da gesetzlich noch ein Hahn nach kräht.

Meine Meinung?

Es ist illegal, dad sagt schon alles über meine Meinung darüber aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

"...wie ist eure Meinung dazu?"""

Illegal....