Was haltet ihr von Naturally Pam?

2 Antworten

Ich habe ein paar der Produkte jetzt schon ein paar Mal gekauft. Ich würde die Sachen allerdings nicht regelmäßig kaufen, da die Produkte trotz guter Qualität, doch recht teuer sind. Die Produkte sind immer ohne Zuckerzusatz dementsprechend schmecken sie dann auch nicht besonders süß. Trotzdem finde ich, dass man sich die Produkte als gesunden Snack ab und zu gönnen kann. :)

Am Besten haben mir das Granola, der Nuss-Snack und die Proteinriegel gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicher bessere Marken, die billiger sind und auf die selben Dinge wert legen. Ihre Produkte sind gut keine Frage aber es ist den Preis einfach nicht wert.