Was haltet ihr von Müllmännern?

15 Antworten

Ist gut, das es Leute gibt, die auch diesen Job machen und schlecht bezahlt ist er auch nicht soweit ich weiß. Viele Müllwagen machen die Arbeit ja auch schon selbst, da muss keiner mehr hinten draufstehen und die Tonnen wuchten.

Ich respektiere diesen Beruf sehr! Wir würden alle im Müll ersticken, wenn es diese Leute nicht gäbe.

Wenn ich mal mir dem Auto hinter einem Müllauto feststecke und alle anderen total genervt sind, schenke ich denen ein Lächeln.

Das ist ein Beruf, wie jeder andere auch. Ich bin froh dass es Müllwerker gibt.

Ich find diese Jobs wichtig, genau wie reinigunskraft und so, weil das sind Jobs die wirklich für die Menschheit wichtig sind , nicht wie diese komischen Influencer oder so. Nur traurig dass man da so wenig geld bekommt. Aber ich find das wichtig und gut. Nur leider und das muss man erwähnen denkt man dass das Leute machen die arm sind oder sich sonst keinen job leisten können und diese leute die das denken sind nicht normal und ich kenne leider solche leute

Ich halte es für äußerst ehrenhaft, dass es Menschen gibt, die diese Arbeit verrichten. Respekt! Mir selbst wäre dies zu unangenehm, insbesondere im Umgang mit Biomüll.