Was haltet ihr von meiner Base RH8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das sieht doch super aus. Einfach so wie dus machst alles durchgehend leveln.

Versuch nur in naher Zukunft Richtung Meister auf 2.600 zu pushen für 1.000 GEMS und den 4. Bauarbeiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben32165  29.11.2022, 18:21

Naja, mit Th 8 auf 2,6 als normalo, weiß ich nicht ^^

Leutv123  30.11.2022, 07:19
@Ben32165

Also auf 2200 kommst easy aber auf 2,6 kommst gut wenn n Event mit Truppen kommt.

Leutv123  30.11.2022, 08:07
@Ben32165

Ja ich sehe es. Bis 2k ist easy drin und 2.6k mit mehr Onlinezeit.

Ich sags mal so, auf Rathaus 8 ist es relativ egal, was für ein Layout du hast - da wird eh fast alles 3*... Layout an sich ist ganz okay, aber man hat halt schon relativ gutes Zap Value dadurch, dass die Luftabwehr direkt an dem Magierturm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht eigentlich ganz gut aus vielleicht kannst du die Base bisschen größer machen damit Blitze nicht bis zu 4 Gebäude weggauen können.Vorallem im mid Ladder spielen viele Dragon + lightning. Ansonsten gutes Base Layout.

LG Flox;)