Was haltet ihr von Linkin Park?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkin Park hat mit ein paar anderen Bands ein komplett neues Genre geschaffen. Zusätzlich haben sie Metal wieder populär gemacht. Kaum ein Album ist nicht durch die Decke gegangen und viele Songs dominieren bis heute in der Musikindustrie.

Ich bin mit dem ersten Album aufgewachsen und habe als kleiner Junge Album nach Album verschlungen. Bis heute bedeutet mir Linkin Park sehr viel. Sie hat meine Lieblingsgenres miteinander vermischt und daraus einen total interessanten Stil gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
OtakuLP  13.02.2024, 16:58

Ich liebe linkin Park! Meine lieblingsband of all time. Ich mag die mischung aus hipp hopp und metal. Rip. Chester

Ich kenne nur ein paar Songs von denen (z.B. Burn It Down, In The End, ...) haben mir alle ganz gut gefallen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ich bin mit ihnen teilweise aufgewachsen. Ihre Texte haben mir durch eine sehr schwere Phase geholfen. Daher hat es mir auch förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen, als Chester sich verabschiedet hat.

Nach wie vor liebe ich die Musik und das letzte Album ganz besonders.

In the End wird aber immer der Track sein, der in Verbindung mit Chesters Ableben stehen wird.

R.I.P Chester❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Sehr geil. Ich liebe diesen Crossover zwischen Metal, Rap und elektronischen Elementen. Sie haben sehr viele Lieder, die absolut legendäre sind.

Ihre Texte gefallen mir auch oft sehr gut.

Ich liebe diese Band is eif die beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung