Was haltet ihr von Kleidungs-Überraschungstüten?

6 Antworten

Wenn der Preis stimmt und man so ungefähr den Style (Sport, Business, schlicht, bunt) und die Art der Kleidung (eher Pullis, T-Shirts, Hosen) kennt, warum nicht

Hallo,

ich denke man kann unter umständen da Glück haben, und was tolles bekommen. Aber ich denke der Großteil wird einfach das sein, was niemand haben wollte, was man so mit dem Überraschungseffekt wieder unter die Kunden bringen will.

Da suche ich mir lieber gezielt das aus, was ich auch haben mag.

LG

Kommt immer auf den Shop drauf an,und ob man auch die Größe angeben kann,die man trägt.

Ansonsten ist es bestimmt ganz gut,und was nicht gefällt kann man ja noch bei ebay verkaufen oder so.

Schrecklich ich würde mir nie von anderen in einer Überraschungstüte etwas zusammenstellen lassen. Und etwas das man nicht umtauschen kann wenn es einem nicht gefällt würde ich auch nicht wollen.

nichts. da wird nur versucht den ramsch loszuwerden, den eh keiner will oder die shops sind fake.