Was haltet ihr von Klarna?

3 Antworten

Grundsätzlich ist Klarna eine gute Einrichtung, allerdings sollte man seine Finanzen im Griff haben und die Rechnungen pünktlich bezahlen...

Wenn sich die Ratenzahlungen täglich erhöhen, dann solltest Du Dich ganz dringend um Ausgleich kümmern. Wenn Du es nicht in den Griff bekommst, solltest Du Dir Gedanken über einen Schuldenberater machen...

Erossss66  14.10.2023, 21:05

Habe es auch bemerkt die zocken doch nur die leute ab jeden tag wird der Restbetrag immer höher und höher jeden tag kommen ca 1 euro drauf und es hört nicht auf habe es gemeldet erst sagen die zinsen aber das wird monatlich berechnet und nicht jeden tag da sagte der ich soll warten bis sie sich bei mir melden und es wird immer noch mehr und mehr da ich nix kaufe oder sonst benutze und Schulden bezahle immer nix offen ist ist eine abzocke Rate jeden mit klarna nix zutuhen haben am besten man wird nur verarscht und abgezockt zsb habe 120 bezahlt und es wurde nur 100 gerechnet die 20 sind verschenkt einfach so habe mehrere probleme gehabt mit solchen abzockerrei und es wird immer gesagt das es mir geholfen wird und ich soll warten bis heute bin ich am warten und zahle mich dum und dämlich also echt sehr dreiste und krass Masche von denen

Klarna ist Ok! Ist doch logisch das Du, wenn Du Deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommst, Verzugszinsen zahlen mußt!

klarna ist super, viele haben nur einen schlechten bezug zu geld, du zb

Lolo524
Fragesteller

Wenn du nichts beizutragen hast kannst du gerne weiter ziehen brauche keine Sinnlosen Antworten