Was haltet ihr von Jomos Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Die Schuhe haben eine außerordentlich gute Qualität und für eine deutsche Firma, die auch ausschliesslich in Deutschland fabriziert, ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

.

Außerdem bieten sie Schuhe in extremen Übergrößen an. Auch hier zeigt sich, dass bei der Produktion nicht nur auf den Profit geachtet wird.

.

Die Winterschuhe sind z.T. mit echtem Lammfell gefüttert.

.

LG, Danny

ZauberinDanny  13.12.2010, 21:42

Sorry, ich hatte auf den falschen Button geklickt.

.

Die Schuhe sind natürlich außerordentlich gut!

Gut

also sehen gut verarbeitet aus und solange sie halten was sie versprechen warum nich?!! ich persönlich würde sowas zwar nicht anziehen aber ist ja geschmackssache

Naja..haben besimmt eine gute Qualität, aber sind jetzt auch nciht besonders schön :D ^^

Schlecht

Die sind nicht so schick.

SB100
Fragesteller

Wieso?

Betty007  14.12.2010, 18:27
@SB100

Öhm. Wie alt bist du denn? Ich hab mir mal ein paar verschiedene Modelle angeschaut, die einen sind irgendwie so 'Geschäftsmannmäßig' und der Rest ist 'Kindergartenschuh'. Soweit ich das beurteilen konnte ;D

SB100
Fragesteller
@Betty007

Ich habe ein Problem mit meinen Füßen. Ich würde ja auch gerne solche Schuhe anziehen: http://www.regi-shoes.com/images/gallery_images/1993.jpg

Aber wegen solchen Schuhen sind meine Füße ja kaputt. Ich muss solche wie die Jomos anziehen, hat der Arzt gesagt. Oder du kannst mir Schuhe nennen die eine gute Sole haben und besser aussehen?

Betty007  14.12.2010, 22:19
@SB100

Ne sorry, da bin ich überfragt! Ich mag die einfach nur nicht, aber wenn sie dir gefallen, dann sollte das ja kein Problem sein!