Wer kennt die Schumarke Greyder?

2 Antworten

Hallo... gebe Ali recht...habe selber Greyder schuhe zur Zeit an. Finde sie sehr Modern und auch sehr bequem für den Preis. Habe 60 Lira in der Türkei bezahl, sind ca. 30 Euro. Hab gerade selber geschaut ob ich in Deutschland die Schuhe finde aber anscheinend gibt es hier keinen Verkauf !

Super Sneaker extrem angenehm zu tragen......kann ich nur weiter empfehlen!

Wer kennt die Marke Be Mega, Kinderschuhe?

Hallo zusammen, kennt jemand die Marke Be Mega? Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Kinderschuhen gemacht? Ich war heute Sandalen kaufen, eigentlich in einem hochwertigem Geschäft. Na ja, von Superfit und Richter gab es keine in der passenden Größe. Dann hat sie mir die Sandalen von Be Mega "angedreht". Ich kannte diese Marke nicht und nahm die Schuhe dann mit. Jetzt hab ich im Internet nichts gutes dazu gefunden. Bei Schuhen für meine Kleine leg ich eigentlich schon wert auf Qualität. Ich komme mir jetzt auch etwas verarscht vor, da ich für die Schuhe 39,95€ zahlte und im Internet sind die für die Hälfte drin. Oh je, jetzt hab ich aber viel geschrieben. 😁 Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Halten Dr. Martens-Schuhe wirklich viel aus?

Hallo.

ich hab gehört, dass schuhe von Dr. Martens ziemlich lange halten und sehr gute Qualität haben. das ist ja eigentlich selbstverständlich bei dem preis.

aber trotzdem, wollt ich mal wissen, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Danke im Voraus :)

<a href="http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=158004&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Dr.%20Martens" target="_blank">http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=158004&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Dr.%20Martens</a>:%208-Loch&tc=SEARCH
...zur Frage

Qualität Schuhe Jack & Jones?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Marke im Bezug auf Schuhe und kann mir sagen, wie die Qualität ist?

...zur Frage

Welche Strumpfhose ohne Laufmaschen ist die beste?

Es gibt seit einer Weile die sogenannte "Strumpfhose ohne Laufmaschen" und ich bräuchte jetzt eine. Trage sonst aber nur äußerst selten Strumpfhosen und hab deshalb noch keine von denen ausprobiert. Wer kennt diese Modelle und kann mir sagen, welches das beste ist? Denn wenn ich mal bisher eine getragen hab, hatte die garantiert nach zwei Stunden die erste Laufmasche...

...zur Frage

Wer kennt sich mit endclothing.com aus?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?