Was haltet ihr von Hollister und Abercrombie?

6 Antworten

Die Sachen sind zwar qualitativ absolut okay, aber ich finde sie ehrlichgesagt ein wenig "mainstreamig".. man braucht nur mal durch die Innenstadt zu laufen, jede dritte trägt 'nen Teil einer dieser Marken -------------> ich persönlich habe mich inzwischen dran sattgesehen!

Von Billabong halte ich persönlich da mehr, auch von G-Star habe ich ein tolles Shirt.. aber das ist wiegesagt meine subjektive Ansicht zumal Mode immer Geschmackssache ist ;)

Beide Labels haben schöne Kleidung. Es ist eben Geschmackssache. Ich bevorzuge bei beiden Labels Kleidung, mit großem Aufdruck. Ich finde die Wertigkeit der Kleidung gut und auch nicht zu teuer, sodass ich fast jeden Monat ein paar Teile bestelle.

Gerade auch deswegen, weil mir die GStar und Jack&Jones Alternativen nicht gefallen. Und Lacoste ist mir persönlich für die Freizeit schon zu fein. Die Lässigkeit der Fitch & Hollister Labels gefällt mir nach wie vor gut.

Natürlich kann die Qualität auch abnehmen, da gerade in Europa zu viele Fälschungen unterwegs sind. Deswegen würde ich nur in den Stores oder online auf den Webseiten der Marken-Labels bestellen.

---

Sofern du aber wissen möchtest welche Marken in der Jugend angesagt sind, würde ich dir zu Nike und Billabong raten. Die Marken haben so ziemlich ihren Höhepunkt erreicht.

Hollister finde ich vom Style her eher nicht so toll. Ich weiß nicht, aber bisher fand ich das, was ich davon gesehen habe (zugegebener Maße nicht allzu viel^^) eher "langweilig" bzw. nichts was mich wirklich interessieren würde. Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen, allerdings vermute ich, dass sie den doch recht hohen Preis nicht wirklich rechtfertigt.

Bei Abercrombie ists eigentlich das selbe. Ist halt nicht mein Style / mein Geschmack. Wers mag solls tragen, meins ist es halt nicht ^^

Ich mag Hollister lieber als Abercrombie weil ich finde sie haben schönere Sachen aber von der Qualität her sind beide gleich. Es ist nicht die beste Qualität. Es ist ca die gleiche Qualität wie H&M. Aber es ist  einfach schick es zu tragen. Aber man braucht nichts davon man fühlt sich einfach selber toller wenn man sowas trägt.(klingt komisch). Aber du solltest dir nicht zu viel daraus machen von was du Klamotten hast!!!

Ich finde hollister hat sich in den letzen Jahren echt verändert. Es ist jetzt viel schlechter. Früher waren die Sachen viel schöner.