Was haltet ihr von Freundschaft plus ohne Sex sondern einfach an Partys rummachen?

6 Antworten

Ist auf jeden Fall im Geltungsbereich. Warum auch nicht? Was sollte einen davon abhalten, wenn's Spaß macht und ihr beide dabei nicht in einer Beziehung seid

Hallo,

Freundschaft und rummachen hat nichts miteinander zu tun,

entweder bist Du mit Jemandem befreundet, oder Ihr macht rum ...... nur mal so ......

das finde ich ziemlich billig !

Liebe Grüße

Lohnt sich ja dann gar nicht.
Prinzipiell ist das denke ich fast jedem egal, solange du in keiner Beziehung bist. Davon halten tu' ich persönlich trotzdem nichts.

Wenn mans will wieso nicht.Kommt halt komisch rüber,wenn man nur bei "öffentlichen" Aktivitäten rummachen will.Ich habe jetzt nicht gerade unbedingt Interesse an Freundschaft +,egal in was für einer Sichtweise.

Freundschaft Plus ist eine "Beziehung" nur für Sex

Rummachen auf Parties nennt man nicht F+

Aber rummachen auf Parties ist doch okay solange man nicht in einer ernsten Beziehung ist

jrbrkx
Fragesteller

Wie nennt man das denn dann

Timpf31  11.01.2017, 22:19

mit jmd Rummachen auf Parties muss doch keinen Namen haben