Was haltet ihr von filow?
Ich kenne ihn nicht kannst du mir erklären wer er ist?
Ist ein Streamer, YouTuber und Musiker. Wurde von ca. nem Jahr sehr kritisiert, weil er einen YouTuber (Cisko) aus der RedBull Lounge ausgeladen hat. Find ihr sehr sympathisch.
Was fürn kontent bring er?
Würd sagen Gaming, Reactions, IRL, Musik
6 Antworten
Nur ein anderer der Marionetten die die heutige Jugend verblöden lassen...
Ding ist der redet doch genauso über andere also versuch den erst gar nicht zu verteidigen 😂
Wenn er z.B seine Freunde beleidigt wissen beide Parteien, dass es nicht ernst gemeint ist sondern einfach nur deren Humor. Ihn für seinen Humor fertig zu machen ist unreif.
Ich verfolge seinen Content nicht, aber wenn ich ihn mal anderswo sehe wirkt er auf mich sehr unsympatisch
Viele sagen das, weil sie ihn nicht wirklich kennen. Am besten nicht urteilen bevor man jemanden kennt
Warum soll ich mir jemanden ansehen den ich einfach unsympathisch finde und dessen Humor ich nicht mag?
Musst du ja auch nicht. Viele verstehen ihn nur einfach falsch, weil sie nur kurze Clips von ihm sehen. Deswegen sag ich ja, dass man nicht urteilen soll, bevor man eine Person richtig kennt
Die Clips reichen mir schon um zu wissen: den will ich nicht kennen lernen.
Er ist nen Lustiger YouTuber ich finde das er ganz nett ist also ja ich würde ihn empfehlen 😀
Von dem und seiner linken bubble halte ich garnichts 💀
Der wird in nem jahr eh irrelevant sein lul
Ich find ihn ganz cool eigentlich
So abwertend über andere Menschen zu reden ist dumm. Er lässt die Jugend nicht „verblöden“, nur weil er einen anderen Humor hat.