Was haltet ihr von filme ohne happy end, zb der bösewicht besiegt alle und kann unentdeckt weiter machen?

5 Antworten

Wäre doch langweilig, wenn jeder Film ein Happy End hätte..

Realitätsnah, spannend weil bei manchen weiß man schon 20 Minuten vorher was passiert und Charakter nie wirklich in Gefahr sind.

Kommt auf den Film an, aber Infinity War war sehr gut

Liebe ich. Gibt es sehr tolle Filme : )

Die meisten Horror-Filme haben ja kein Happy-End - ist ja auch der Sinn davon, aber gerade bei richtig bedrückenden Filmen wie z.B the killing of a sacred deer oder funny games fand ich klasse :)

Ist doch eine nette Abwechslung.

Vorallem bei Horror Firmen