Was haltet ihr von einer Miniwaschmaschiene nur für Schuhe?

PS: Ist ein Projekt für Wirtschaft

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein , ist unnötig , weil … 100%
Finde ich super , weil… 0%

3 Antworten

Nein , ist unnötig , weil …

Weil ich durchaus im Stande bin, eine Schuhbürste in die Hand zu nehmen und meine Schuhe in wenigen Minuten selbst sauber zu machen. Dafür brauche ich keine Maschine.

Allerdings trage ich auch keine weißen Stoff-Sneaker, die nach drei Tagen wieder aussehen wie sau, sondern dunkle Lederschuhe/-stiefel. Da reicht es halt auch vollkommen, alle paar Wochen mal trocken abzubürsten und einzufetten.

Nein , ist unnötig , weil …

Wegen einem oder Zwei paar Schuhe sowas zu Betreiben Energieverschwendung währe. Klassisch mit Bürste und Schuhchreme ist da deutlich besser.. uind vorher wenns mal erforderlich ist auch im Waschbecken für Schlammschuhe mit einer bürste unter fliesendem Wasser ..

Nein , ist unnötig , weil …

In meinen Augen sinnlos. Wieviele Menschen würden sich extra für ihre Schuhe eine eigene Waschmaschine kaufen? Und wieso können diese Menschen ihre Schuhe nicht entweder in der normalen Waschmaschine waschen oder einfach abbürsten?

Das kostet ja nicht nur Geld, sondern benötigt auch Platz, den viele sicherlich lieber anders nutzen.

In meinen Augen ist das keine Idee die eine große Zukunft hätte.