Was haltet ihr von dieser Plattform?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Seite gut, aber hasse es, dass sie mich süchtig macht. Dumme Fragen ignoriere ich mittlerweile. Dumme Antworten ärgern mich eher. 😅 Wenn Leute überall was zu schreiben. Noch schlimmer, wenn ich es bin und erst später merke, dass ich zum Dummschwätzer geworden bin. 🫥

Tawodi 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:49

Haha lol. Ich stimme voll zu, dass die App süchtig macht. Help!

Ansich eine gute Plattform. Man kann anderen helfen und selber Hilfe bekommen, und das finde ich sehr gut. Mich nerven aber, wie dich auch die ganzen Perversen, die nur hier sind, um ihre gestörten Fetische auszuleben oder um ihre Triebe zu befriedigen. Ansonsten nerven mich auch die politisch Extremen, die selbst bei ganz normalen Fragen ihre radikale Meinung verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Gibt zu viele trollbeiträge. Und es sind zu viele spinner die Freundschaftsanfragen senden und dann mit ein Grund geben zum blocken und löschen.

Ganz ehrlich?!

Ohne jemanden persönlich zu meinen ... aber manchmal frage ich mich, ob die Menschheit wirklich immer dümmer wird. Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen, aber wenn ich mitbekomme, dass jungen Menschen Sachen nicht geläufig sind, die einem doch schon allein der gesunde Menschenverstand sagen sollte, oder Dinge nicht weiß, die uns in den 80ern im selben Alter völlig klar waren, dann ... AAAAAAARRRRGHHH!

Was lernen die heutzutage eigentlich noch in der Schule? Bringen auch Eltern denen nicht mal mehr das geringste bei?!

Ist schon ganz nett aber manchmal nerven die Leute hier auch.