Was haltet ihr von dieser neuen WhatsApp Funktion?

Waldmensch70  27.09.2023, 09:37
Was haltet ihr von dieser neuen WhatsApp Funktion?

Welcher?

FetterDick
Fragesteller

Es gibt jetzt nicht mehr diesen Status sonder ein Feld wo „Aktuelles“ steht wo du Kanälen von irgendwelchen Leuten beitreten kannst und dir ihre neusten Storys anschauen kannst

4 Antworten

Wenn du von den "Kanälen" redest: absolut sinnlos. Auch nur eine Nachmache von Instagram (aber die gehören ja alle zusammen) und für mich useless. Für so richtige Fans ist das safe eine coole Sache aber ich persönlich weiß nichts damit anzufangen.

Ich finde es cool ich verfolge da doch Felix und Marc Zuckerberg 😅

Hätte jetzt finde ich auch nicht sein müssen, da es hierfür ja eigentlich bereits Instagram gibt

Also ohne „Status“ war mir das ganze noch lieber.