1 Antwort

Ein fantastischer, genialer und perfekter Song.

Der Song wird leider oft missverstanden, weil viele Leute meinen der Song sei Rechts. Allerdings ist der Song genau das Gegenteil…

Er ist eine Kritik an Deutschland.

„Deutschland, meine Liebe kann ich dir nicht geben.“
„Übermächtig, Überflüssig, Über Menschen, Überdrüssig, …“

Das macht den Song aber auch so genial, weil man sich mit dem Song beschäftigen muss um ihn richtig verstehen zu können.

Einfach ein Meisterwerk. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Stultus97  23.05.2024, 22:26

Von Rammstein etwas als Meisterwerk zu bezeichnen ist etwas hoch gegriffen aber die Texte sind meißtens unterhaltsam,das muss man ihnen lassen.

Biker0713  23.05.2024, 22:32
@Stultus97

Ich finde es ist ein Meisterwerk.
Bei Musik ist sowas eh immer Geschmackssache 🙃🤷‍♂️

Stultus97  24.05.2024, 17:19
@Biker0713

Von einem Meisterwerk erwarte ich mehr. Ein Stück das nur wenige wegen der Komplexität komponieren können und von den Fähigkeiten her spielen können.

Biker0713  25.05.2024, 01:28
@Stultus97

Wie gesagt, jeder interpretiert und erwartet unter einem Meisterwerk etwas anderes 🤷‍♂️

Biker0713  25.05.2024, 13:39
@Stultus97

Wie schon gesagt. Deine Meinung. Meine Meinung. Lass es doch einfach gut sein jetzt.

Und sorry aber der Link zu dem Song… Ich habs mir angehört. Ich find es kommt nicht mal annähernd an den sogar schlechtesten Rammstein Song ran… 😵‍💫

Stultus97  25.05.2024, 14:08
@Biker0713

Du musst 12 sein. Das ist auch keine Meinung sondern eine Tatsache.

Biker0713  25.05.2024, 14:12
@Stultus97

Meinungsfreiheit. Du bist wohl eher 12.

Fällt es dir echt so schwer, zu realisieren, das es auch andere Meinungen als deine eigene gibt?
Wenn ja, muss dein Leben echt einsam sein. Mein Beileid 💐

Stultus97  25.05.2024, 14:34
@Biker0713

Du hast eben keine Ansprüche an Musik,ist einfach so. Nur weil dir die Musik gefällt müssen es keine außergewöhnlichen Künstler sein. Wenn ich mich nur auf die Musik konzentriere langweile ich mich bei Rammstein, da wird der Raum nicht voll dabei.

Jetzt erstmal MotoGP.

Biker0713  25.05.2024, 16:36
@Stultus97

Genau das selbe könnte ich von dir sagen. Ich fand deinen Song den du verlinkt hast grauenhaft. Und trotzdem sag ich nicht, das du keine Ansprüche hast.
Meine Ansprüche sind halt andere als deine. Wie kannst du dich so kindisch verhalten?
Lass es doch einfach gut sein.

Stultus97  25.05.2024, 16:43
@Stultus97

Achso sorry ist progressive rock, gefällt erst ab dem 30. mal hören

Biker0713  25.05.2024, 18:32
@Stultus97

Mir gefällt der ganze Song nicht, hört sich einfach nicht gut an.
Ist einfach meine Meinung. Get over it. 🤷‍♂️

Stultus97  25.05.2024, 19:31
@Biker0713

Du musst ihn dir 3-4 wochen regelmäßig angehört haben. Ist kein Chartbreacker der einmal Spaß macht und dann nie wieder. Vermute deine Anlage kann das auch nicht abrufen.

Biker0713  25.05.2024, 19:38
@Stultus97

😂😂😂 Keine guten Argumente mehr? Oder warum musst du jetzt mit Beleidigungen anfangen.
Ich finds grauenhaft. Komm klar.
Und weil der klügere immer nachgibt, sag ich jetzt auch Tschüss. Viel Glück noch mit deiner „Meinung“.

Stultus97  25.05.2024, 19:43
@Biker0713

Welche Beleidigung?

Dann drücken wir dem FCK mal die Daumen.