Was haltet ihr von diesem Outfit mit gelben Beinen?

18 Antworten

Mir gefällt es! Was Farben angeht bin ich sowieso etwas schräg, deshalb sollte niemand auf meine Meinung hören, sondern nur das tun, was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelbe Beine wirken meist seltsam, weil wir gelb an Menschen mit Krankheit assoziieren. Das geht eigentlich nur, wenn es vom Rest des Outfits übertönt wird. Ich würde dir da eher zu schwarzen Strumpfhosen raten, das passt immer zu rot. Eventuell würde auch etwas gemustertes gehen, weil der Rock einfarbig ist. Das hängt dann aber wieder vom Oberteil ab, das ja auch dazu passen muss.

Hautfarben würde natürlich auch gehen, aber die sind dann praktisch unsichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gelbe Strumpfhose gefällt mir nicht. Eine Hautfarben Strumpfhose würde besser zu dem roten Kleid passen.

Kuschelgeil
Fragesteller

Das ist ein roter Fleecepullover

Ich bin übrigens männlich

Als Mann - grauenvoll. Als Frau - auch nicht viel besser. Zu kurz, auch die Farben sind nicht besonders gut. Oder willst du dich endlich mal outen ? Was bist du - männlich oder weiblich oder beides, aus deinen anderen Kommentaren ist das nicht ersichtlich.

Habe deine Antworten gelesen, wenn das stimmt, dass du ein Mann bist, dann geht das wirklich nur zu Hause und im engsten Freundeskreis. Aber nicht in der Öffentlichkeit bitte.