Was haltet ihr von diesem, meiner Meinung nach, genialen Kompliment?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nach dem Lesen Deines Komplimentes erstmal in Lachen aus gebrochen.

also, ich halte es fĂŒr sehr lustig.

Ich glaube aber, diesenđŸ€” versteckten Sinn bekommt nicht jeder auf Anhieb mit, weil lesen ist ja doch was anderes, als kurz etwas hören... 😂

meivolga  07.04.2024, 12:11

Hey, jetzt hast du mir auch noch ein Sternchen geschenkt, danke schön. Und liebe GrĂŒĂŸe fĂŒr dich.🌟

Das ist kein Kompliment, sondern ein Versuch originell zu sein - und der Versuch geht daneben, weit daneben.

Deckenstaendig, du alter Zerstörer. Das ist ein richtig guter Anmachspruch.

Deckenstaendig
Fragesteller

Ein Zerstörer bin ich eher weniger hahahaha. Eigentlich wollte ich mich das Gegenteil von BodenstĂ€ndig nennen. Also richtig wĂ€re es gewesen, wenn mein Name „Deckenselten“ wĂ€re. Habe es leider nur zur HĂ€lfte umgesetzt.

MmmCheesecake  06.04.2024, 03:38
@Deckenstaendig

Ich bringe auch immer alles nur zur HĂ€lfte fertig. Das Gegenteil ist ĂŒbrigens abgehoben. Abgehoben = Deckenselten

Wenn schon mit ck. SpecktakulĂ€r. 😂😂

sirbby113  06.04.2024, 04:47

dachte ich mir eben auch