Ey echt nicht schlecht.

Ich gründ grad selbst ne Band und freue mich immer noch Leute zu sehen die sich kreativ ausleben.

Falls du fragen hast kannst du die mir gerne schicken. Ich kenn mich was Musikproduktion und Technik angeht ganz gut aus :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik

JellyBean999
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, ich werde mal gucken, ob ich fragen habe. Und viel Glück deiner Band

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Klasse, wenn junge Menschen selber Musik machen! Ist nicht meine Musik, aber klasse!