Was haltet ihr von der Serie Super Lovers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diesen Anime <3 Ich weiß, es gibt Dinge darin, die bei vielen eher auf Abneigung stoßen. Sie sind Brüder, allerdings nicht blutsverwandt. Da gibt es andere Anime mit blutsverwandten Geschwistern, die ich schon gesehen habe. Den Altersunterschied finde ich gar nicht so schlimm, sind nur 9 Jahre. In Junjou Romantica ist der wesentlich höher. Und als Ren noch 8 war, gabs da zwischen den beiden noch keine romantischen oder sexuellen Handlungen. Zudem wirkt Ren auch von seinem Verhalten und Denken wesentlich älter. Ja, er sieht sehr jung aus und ist klein, aber das ist ein süßer Kontrast dazu, dass er sonst, teils sogar mehr wie Haru, älter wirkt xD Ich finde auch den Umgang in der Serie damit toll. Jeder, der das weiß, akzeptiert es (hin und wieder ist mal einer anfangs etwas geschockt). Sogar Rens Freund aus der Schule hat das eigentlich ohne Probleme akzeptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich persönlich LIEBE diese Serie einfach nur tolle quali viel romantik und weitere tolle Sachen. Natürlich liegt dass aber auch am geschmackt der person die das guckt das heißt vll magst du keine romantik sondern action. Super lovers kann manchmal ziemlich pervers werden so mit küssen und dann kann es auch mal zu sexuel handlungen kommen. Aber das ist meist zensiert(wenn man unzensiert haben möchte dann kann man nochmal den manga davon lesen). Am besten du guckst den anime nicht mit deiner familie weil da ziemlich viel passiert was dir unangenehm werden kann .
ich hoffe ich hab dir weiter geholfen (•̀ᴗ•́)و

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage12328
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.. ich meinte ob du die Serie angemessen findest bezüglich auf das Alter und da sie ja auch Brüder sind.. ich persönlich liebe die Serie auch und sehe kein Problem aber viele finden es unangemessen und eklig.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort:))