Was haltet ihr von der Marke "Superdry"?

5 Antworten

weil du „winterjacke“ genannt hast in den punkten: ich hab selbst einen parka von superdry und bin zufrieden - er hält warm und ist seinen preis wert.

Bla200
Fragesteller

Gut kombiniert - tatsächlich überlege ich mir, von superdry eine winterjacke zu kaufen. die kostet normal 120€, ist aber gerade für 55€ im Angebot

xlilly  30.09.2018, 21:58
@Bla200

würd ich auf jeden fall bestellen, entscheiden kann man immer noch :)

Abgesehen davon, dass das nur billiges Material ist, das die verarbeiten und es dafür viel zu teuer verkauft wird, sieht es sehr farbenfroh aus. Ich hab mir einen Pulli geleistet, weil ich was wollte, das sich abends angenehm tragen lässt. Er ist schön warm, aber eben ein billig herzustellendes Material. Zum Vergleich, ein Pulli aus echter Wolle ist eben was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Marke finden viele ganz gut, mir persönlich gefällt es nicht so, da ich eher auf den edleren Look und nicht so auf Markenpullis stehe wenn sie so schlicht aussehen. Habe aber second- hand Pulli von Superdry der toll kuschelig für abends zu Hause oder so ist und mir gefällt.

finde sie nicht so toll. Billig verarbeitet für viel Geld.

Ist halt sehr trocken

Bla200
Fragesteller

was soll trocken heißen?

xlilly  30.09.2018, 21:58
@Bla200

super dry - super trocken und super flacher witz :/

Bla200
Fragesteller
@peer80

ohje, war der schlecht. Sorry, aber soweit habe ich nicht gedacht...